Handlettering – Der Trend 2021 von ONLINE umgesetzt

Schokolade, Beautyprodukte oder doch etwas zum Knabbern? Adventskalender gibt es viele, doch nur wenige bereichern das Leben dauerhaft. Mit den Handlettering Adventskalendern von ONLINE hat man nicht nur 24 Tage Spaß und Freude, sondern verbessert sogar seine Fertigkeiten. Das ganze Jahr über kann man mit diesen neuen Skills begeistern und sogar Freude schenken. Deshalb werfen wir heute einmal einen genaueren Blick auf die Handlettering Adventskalender von ONLINE.

Handlettering Adventskalender 2021

Neueinsteiger, Erfahrene oder auch einfach Interessierte werden Freude mit dem Handlettering Adventskalender 2021 haben. Es sind über 40 hochwertige Produkte enthalten, die einen Wert von über 120 Euro bieten. So kann jeder sofort loslegen und die Kunst der Kalligrafie lernen. Dabei wird man natürlich nicht allein gelassen, denn neben Anleitungen gibt es auch 12 Tutorial-Videos, wo man schnell und einfach erklärt bekommt, was man tun muss. Der Bastelkalender ist somit ein hervorragender Begleiter für die Weihnachtszeit und sorgt mit Druckbleistift ,,Lava Black“, Calli.Brush Metallic und Wassertank-Pinsel für jede Menge Abwechslung. Zu haben ist er für 79,99 Euro hier.

Handlettering Adventskalender 2021

Bullet Journal Adventskalender 2021

Ob als Geschenk für die Mama, die beste Freundin oder die Oma, mit dem Bullet Journal Adventskalender macht man nichts verkehrt. Dank der über 30 Produkte im Gesamtwert von über 100 Euro wird jeder glücklich. Der Kalender ist eine wunderbare Wahl für alle, die gerne zeichnen, schreiben und sich allgemein künstlerisch betätigen. Dazu kommt das niedliche und zugleich weihnachtliche Design, welches fast zu schön zum Auseinandernehmen ist. Hat man aber erst einmal losgelegt, packt einen die Kreativität. Der Kalender kostet 59,99 Euro und ist hier zu finden.

Bullet Journal Adventskalender 2021

Kids Adventskalender 2021

Auch die Kleinsten sollen ihren Spaß haben, weshalb ONLINE für diese einen passenden Kalender anbietet. Für alle Mädchen und Jungen im Kindergarten- bis Grundschulalter ist der „Kids“ Adventskalender die perfekte Wahl. Die 33 spannenden Schreib-Produkte machen nicht nur jede Menge Spaß, sondern sind auch noch lehrreich. So wird die Augen-Hand-Koordination geschult und Kinder können nach Weihnachten mit neuem Wissen in die Schulzeit starten. Natürlich sind alle Produkte kindgerecht gehalten, wobei selbst die Optik Kinderaugen zum Leuchten bringt. Der Preis beläuft sich auf 49,99 Euro und kann hier gekauft werden.

Kids Adventskalender 2021

DIY Adventskalender 2021

Man möchte seinen eigenen Weihnachtskalender füllen? Dann sollte man zur DIY-Variante von ONLINE greifen, denn in den kleinen Kissenverpackungen ist genügend Platz. Gleichzeitig kann man diese aber auch mit den beigelegten Kalligrafie-Stiften verschönern. Gerade als Geschenk ist das Set sehr beliebt, wobei man sowohl sich selbst als auch anderen eine Freude machen kann. Sollten einem die Ideen fehlen, dann ist die Videoanleitung von Kalligrafie-Künstlerin Andrea Wunderlich eine große Hilfe. Zu einem Schnäppchenpreis von 19,99 Euro ist das DIY-Set hier erhältlich.

DIY Adventskalender 2021

Unser Fazit

Die Adventskalender von ONLINE sind eine wundervolle Alternative zu klassischen Vertretern, denn man hat lange etwas vom Inhalt. Er kann auch nach Weihnachten noch benutzt werden, wobei das Nachkaufen im Shop kein Problem ist. Dazu kommt das liebevolle Design, welches gut durchdacht und umgesetzt wurde. Praktisch: Die kleinen Schachteln können im nächsten Jahr sogar wiederverwendet werden. Von uns gibt es deshalb die volle Punktzahl für die vier verschiedenen Kalendervarianten!