Entspannt durch den Winter mit dem BadeFee Adventskalender

In der kalten Winterzeit sollte man sich etwas Entspannung und Erholung gönnen. Einfach einmal ein heißes Bad nehmen und den Stress von einem abfallen lassen. Was wäre da besser als eine spannende Badebombe, die das feuchte Vergnügen noch mehr steigert? Genau das erwartet einem im BadeFee Adventskalender, denn das Unternehmen ist für seine vielfältigen Pflegeprodukte bekannt. Insofern kann man nicht nur mit diversen Badebomben und -zusätzen rechnen, sondern auch mit Cremes, Seren, Seifen und vielem mehr.

Liebevolle Produktion

Wir wollen nicht zu viel zum Inhalt verraten, denn so geht schnell die Freude beim Auspacken verloren. Deshalb beschäftigen wir uns etwas intensiver mit dem Unternehmen dahinter: BadeFee. Die Firma stammt direkt aus Wuppertal und bietet somit eine hochwertige und vielfältig geprüfte Qualität an. Jedes Produkt wird mit Liebe zum Detail zusammengestellt und direkt vor Ort in der kleinen Manufaktur gefertigt. Damit der Pflegefaktor nicht zu kurz kommt, wird auf ausgewählte, natürliche Inhaltsstoffe geachtet. Zum Großteil sind diese vegan, sodass jeder in den Genuss der zuckersüßen Hautpflegelinien sowie Badezusätze kommen kann.

Ein niedliches Design

All diese aufregenden und mit Liebe hergestellten Produkte warten in einer kleinen Schachtel, die sich nach dem Abnehmen des Deckels entfaltet. Darin warten lauter kleine Boxen, worin sich die Adventsüberraschungen verstecken. Schon vor dem Auspacken strömt einem ein wunderbarer Duft entgegen, was die Vorfreude nur noch weiter steigert. Am 1. Dezember geht aber die große Suche los, denn die Päckchen sind wild verteilt und man muss von Tag zu Tag schauen, welche Nummer als Nächstes dran ist. Das macht Spaß und sorgt dafür, dass das Design des Kalenders bestmöglich ausgenutzt wird. Tipp: Am besten entsorgt man die Boxen nicht sofort, sondern man kann sie im nächsten Jahr selbst befüllen.

Unser Fazit

Möchte man lokale Unternehmen unterstützen und gleichzeitig eine wohltuende Pflege im Advent erfahren, dann ist der BadeFee Adventskalender die richtige Wahl. Dank der liebevollen Zusammenstellung erwarten einem jeden Tag neue Überraschungen, welche die Weihnachtszeit umso entspannter gestalten. Dabei achtet das Unternehmen auf eine hohe Qualität sowie beste Inhaltsstoffe, damit die Produkte sowohl in Pflegewirkung, Optik als auch Duft überzeugen. Alles wird durch das niedliche Design abgerundet, denn die kleine Box wirkt zunächst unscheinbar, doch die pastellfarbenen Schachteln machen sofort etwas her. Zu kaufen gibt es den Kalender hier.